Heidi Klum: DAS ist ihre geheime Zutat für die glückliche Ehe mit Tom Kaulitz

Heidi Klum verrät ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe
Heidi Klum und Tom Kaulitz © BANG Showbiz

Das ist Heidi Klums Geheimzutat fürs Liebesglück

Heidi Klum (48) hat enthüllt, was ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe ist. Die Moderatorin ist seit 2019 mit „Tokio Hotel“-Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet. Sie verriet nun, was die Geheimzutat für das Rezept ihrer glücklichen Ehe ist.

Für ihren Tom Kaulitz springt Heidi über ihren Schatten

Das legendäre Model, das vor kurzem erstmals gemeinsam mit ihrer Tochter Leni Klum (17) für das Cover des deutschen „Vogue“-Magazins posierte, enthüllte jüngst ihr Geheimnis fürs gemeinsame Glück. Und das hat etwas mit „König Fußball“ zu tun.

Kurz nach Deutschlands EM-Niederlage gegen die englische Nationalmannschaft plauderte Heidi in einem Interview mit „FoxNews“, dass sie sich, bevor Tom in ihr Leben trat, eigentlich nie besonders für Fußball interessiert habe. Ihm zuliebe fand sie dann aber an dem Ballsport Gefallen. Die vierfache Mutter erzählte: „Ich finde, das ist es, was eine gute Ehefrau ausmacht: wenn man an den Interessen seines Partners teilnimmt – und natürlich umgekehrt."

Das Liebesrezept geht offenbar gut auf, denn das Paar wirkt glücklich wie eh und je. Auch das Foto, das Heidi anlässlich ihres zweiten Hochzeitstag postet, spricht Bände.

Darum zeigte sich Heidi also im Fußball-Look

Dass die GNTM-Moderatorin sich für Tom für Fußball interessierte, war also auch mit der Grund dafür, dass sie bei der EM mitfieberte. Für ihre Fans posierte sie damals sogar in einem freizügigen Deutschland-Trikot.

Für welches Hobby seiner Ehefrau sich aber Tom im Gegenzug interessiert? Hat das Paar bislang noch nicht verraten.

(BANG Showbiz/nos)