Heidi Klum: Das etwas andere Hochzeitskleid

Heidi Klum: Das etwas andere Hochzeitskleid
Heidi Klum, Tom Kaulitz © BANG Showbiz

Heidi Klum hat Hochzeitsbilder auf dem Kleid.

Die 46-Jährige gab ihrem Liebsten, dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, erst Anfang des Monats (3. August) das Ja-Wort und auf der prächtigen Feier gab es mit Sicherheit auch das ein oder andere luxuriöse Geschenk von besonderen Gästen. Am meisten freute sich die 'Germany's Next Topmodel'-Chefin aber wohl über das selbstgemalte Bild ihrer Kinder. Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) entwarfen gemeinsam ein Bild auf eine Keilrahmenleinwand, das das Hochzeitspaar gemeinsam mit den vier Kindern an Bord der 'Christina O' zeigt, auf der Tom und Heidi vor Capri, Italien heirateten. Das üppige Hochzeitskleid ist darauf zu sehen, doch nun hat Heidi auch noch die Hochzeit auf dem Kleid.

Auf einem verliebten Pärchen-Bild, das die Blondine bei Instagram postete, trägt sie ein hellblaues Gewand, auf dem das Bild ihrer Kinder abgedruckt ist. Die Modefirma 'Lala Berlin', mit deren Chefin Leyla Piedayesh auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz befreundet ist, entwarf das besondere Sommerkleid. Zu dem Bild schrieb Heidi: "Beam uns zurück an diesen wunderschönen Ort, Capri. Und danke an @lalaberlin für das wunderschöne Outfit. #mykidsatwork." Eine Woche nach der Hochzeit hatte die vierfache Mutter bereits das Bild ihrer Kinder geteilt. "Unser Hochzeitstag. Gemeinschaftsgemälde von Leni, Henry, Johan und Lou", hatte die dazu geschrieben.

BANG Showbiz