Mitbringsel aus den Flitterwochen

Heidi Klum bringt Irischen Wolfshund aus den Flitterwochen mit Tom Kaulitz mit

Heidi Klum zeigt Welpe Anton bei Instagram.
Heidi Klum zeigt Welpe Anton bei Instagram. © Heidi Klum Instagram

Der Familienzuwachs mit der kalten Schnauze trägt einen deutschen Namen

Vor knapp einer Woche wurde Heidi Klum bei ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen am Flughafen von Los Angeles mit einem riesigen Hundwelpen von den Paparazzi abgelichtet. Nun begrüßt sie den zuckersüßen Familienzuwachs auf vier Pfoten ganz offiziell bei Instagram im Klumlitz-Clan - und verrät auch seinen - sehr deutschen - Namen.

Heidi Klum: Riesenfreude über Riesen-Welpen

Tom Kaulitz (29) muss sich die Gunst seiner frisch gebackenen Ehefrau nun mit einem haarigen Familienmitglied teilen. Hundewelpe Anton ist ab jetzt ein fester Bestandteil ihrer Familie geworden. "Wir begrüßen ein neues Mitglied unserer Familie.... Wir stellen vor: ANTON", schreibt Heidi zu den Fotos des Riesen-Welpen.

Anton könnte ihr bald buchstäblich über den Kopf wachsen, immerhin ist er ein Irischer Wolfshund. Kaum zu glauben, aber der jetzt schon sehr imposante Hund ist laut Hashtag erst fünfeinhalb Monate alt, sprich noch ein Welpe.

Video: Heidi Klums Ankunft mit Anton am Flughafen von L.A.

Heidi Klum landet mit Riesen-Hund in LA
00:31 Min

Heidi Klum landet mit Riesen-Hund in LA

Heidi, Tom und die Kinder werden in den kommenden Jahren sicher wortwörtlich riesige Freude mit Anton haben.

spot on news