Heidi Klum bittet Gwyneth Paltrow persönlich um Exemplar ihrer Vaginakerze

Heidi Klum ist von Gwyenth' Vaginakerze begeistert
Heidi Klum ist von Gwyenth' Vaginakerze begeistert © Jen Lowery / SplashNews.com

Heidi Klum hat Bock auf Gwyneth Paltrows Vaginakerze

Gwyneth Paltrow (47) hat Anfang Januar auf ihrer Lifestyle-Seite „Goop" einen ganz speziellen Artikel angepriesen: eine Kerze, die duften soll, wie ihre Vagina. Kein Scherz, auf dem brennbaren Objekt prangt ein Aufkleber mit der Aufschrift „Das hier riecht wie meine Vagina." Jetzt möchte keine Geringere als Heidi Klum (46) genau diese Kerze haben. 

Heidi Klum hat ein Video für Gwyneth Paltrow gedreht

Bei dem Artikel handelt es sich laut Goop um einen kleinen Scherz zwischen Gwyneth und dem Parfümeur Douglas Little: „Die beiden haben an einem Duft gearbeitet, und sie hat irgendwann gerufen: 'Oh, das riecht wie meine Vagina.' Das hat sich zu einem lustigen, wunderbaren, sexy und schönen, unerwarteten Duft entwickelt (der perfekt für eine Kerze war.)" Gwyneth Paltrows Schauspielkollege Dwayne Johnson (47) hat augenzwinkernd bereits eine Kerze angekündigt, die wie seine Hoden riechen soll - ist aber noch nicht in Produktion.

So lange verkauft sich die Vaginakerze wie geschnitten Brot. Trotz des stolzen Preises von 60 Euro, ist das gute Stück bereits ausverkauft - zum Leid von Heidi Klum. Sie hätte so gerne eine der Kerzen und versucht jetzt bei Instagram ihr Glück: In ihrer Story hat sie einen Miniclip für Gwyneth aufgenommen, in dem sie die geschäftstüchtige Blondine um ein Exemplar bittet. Schon irgendwie lustig. Mal sehen, ob sie damit Erfolg hat. 

Gwyneth's Vaginakerze
00:50 Min

Gwyneth's Vaginakerze