Heidi Klum bei amfAR Gala: Versteckt diese XL-Robe einen Babybauch?

Heidi Klum befeuert Schwangerschafts-Gerüchten
01:16 Min

Heidi Klum befeuert Schwangerschafts-Gerüchten

Heidi Klum: XL-Robe für die Babybauch-Verhüllung?

Topmodel Heidi Klum (46) ist absolute Meisterin darin, die Öffentlichkeit mit pikanten Details über ihr Liebesleben mit Ehemann Tom (30) und potentiellen Baby-News auf Trab zu halten. Auch bei der diesjährigen amfAR Gala in New York lässt es sich die Vierfach-Mama nicht nehmen, Verwirrung in Sachen Nachwuchs zu stiften. Denn eins ist klar: Unter der hellblauen Robe mit XL-Schleppe und heißem Beinschlitz hätte ein kleines Babybäuchlein locker Platz. Eine extra gewählte Verhüllungsstrategie? "Vielleicht wächst da ja was!", gibt sich Heidi im Interview mit RTL geheimnisvoll. Ihr potentielles Bäuchlein und was Heidi und Tom am Valentinstag planen, zeigt das Video.

Hier spoilert sie GNTM-Weiterkommer

Heidis Auftritt gibt noch ein weiteres Geheimnis preis. Wie jedes Jahr wird sie von zwei ihrer Favoritinnen der diesjährigen GNTM-Staffel begleitet: Jacky (21) und Tamara (19). Einen Blick auf die beiden Mädchen gibt's im Video.

Zuletzt wurde die dramatische Geschichte einer anderen Kandiatin der diesjährigen GNTM-Staffel öffentlich: Die 18-jährige Maribel verlor ihre komplette Familie bei einem Autounfall.