Heidi steht auf Pink!

Heidi Klum begeistert im knallpinken Barbie-Look

Heidi Klum begeistert im knallpinken Barbie-Look
Heidi Klum auf dem roten Teppich von "America's Got Talent". © imago images/MediaPunch, SpotOn

Heidi Klum (49) ist bekanntlich nicht nur in Deutschland ein beliebter Fernsehstar. Auch in ihrer Wahlheimat, den Vereinigten Staaten, ist sie in zahlreichen Shows zu sehen und sitzt beispielsweise in der Jury der Talentshow „America's Got Talent". Dort wurde das Model nun im knallpinken Minikleid zum Hingucker! Nicht das erste Mal, dass die 49-Jährige auf diese Farbe gesetzt hat.

Aufgepasst, hier kommt Barbie-Klum!

Hollywood ist zurzeit quasi im „Barbie-Fieber“. Auslöser dürfte dafür sicher der Film mit Margot Robbie (32) und Ryan Gosling (41) sein, der im kommenden Jahr ins Kino kommt. Zuletzt hat Schauspielerin Anne Hathaway (39) im bonbonpinken Outfit alle Blicke auf sich gezogen – nun ist es Heidi:

Denn die hätte im One-Shoulder-Kleid glatt Barbie Konkurrenz machen können. Das enge Satinkleid zierte auf einer Seite ein großer Puffärmel und setzte sowohl ihre Arme als auch Beine in Szene. Dazu kombinierte die 49-Jährige farblich abgestimmte Sandaletten sowie mit bunten Steinen besetzte Statement-Ohrringe. An ihren Händen trug sie drei schlichte Ringe und verzichtete auf weitere Accessoires.

Partnerlook mit Sofía Vergara

Ihre langen blonden Haare waren offen und glatt frisiert. Die Augen hatte das Topmodel mit braunem Lidschatten und Mascara in Szene gesetzt, während ihr restliches Make-up in Nude-Tönen eher zurückhaltend blieb.

Ob sich Klum wohl mit Jurorenkollegin Sofía Vergara (50) abgesprochen hatte? Auf Instagram posierten die beiden gemeinsam in ihren pinken Kleidern. Der ehemalige "Modern Family"-Star setzte ebenfalls auf die knallige Farbe und wählte ein gerafftes Midikleid mit einem silber-glitzernden Einsatz am Dekolleté. Wie auch Klum kombinierte sie das Outfit mit Statement-Ohrringen und schlichtem Make-up.

Pink steht der Klum!

Heidi Klum bei verschiedenen Events in den Jahren 2019 und 2009 in den USA.
Heidi Klum setzte in der Vergangenheit schon öfter auf die Farbe Pink: Ob im Wuschelkleid, Animal Print oder Anzug - für das Model ist es immer die richtige Wahl. © picture alliance

Schon in der Vergangenheit hat sich das Model öfter für die Farbe Pink entschieden und dabei bewiesen, wie gut ihr diese Entscheidung stand – wie etwa bei einer Runway Show im März 2019 (Foto links), im Februar des gleichen Jahres bei einer Spotify-Veranstaltung (Mitte) oder aber sogar schon zehn Jahre zuvor beim Finale ihrer Show „Project Runway) in New York.

spot on news (vne)

weitere Stories laden