Hayley Hasselhoff schreibt Playboy-Geschichte: Erstes Curvy Model auf dem Cover

Hayley Hasselhoff schreibt Playboy-Geschichte

Mit ihren sinnlichen Kurven schreibt Hayley Hasselhoff jetzt ein neues Kapitel der Playboy-Geschichte. Die Tochter von Schauspieler David Hasselhoff (68) ist weltweit das erste Plus-Size-Model in dem Männermagazin. Ihren Stolz und die Freude darüber kann die 28-Jährige in unserem Interview nicht zurückhalten. Die heißen Bilder gibt’s im Video – da erklärt Hayley auch, warum ihr das Shooting so am Herzen liegt.

Hayley hat eine Message

Starfotografin Ellen von Unwerth (67) hat Hayley Hasselhoffs Kurven für den Playboy abgelichtet. Dass sie es als erstes Curvy-Model sogar aufs Cover geschafft hat, ist für Hayley das absolute Highlight ihrer Karriere. „Ich möchte Frauen, die so aussehen wie ich, die sich mit meiner Körpergröße identifizieren zeigen: Feiert euren Körper, genau so wie er ist!“, sagt sie im RTL-Interview.

Papa David Hasselhoff ist stolz

Und was hält Papa David Hasselhoff (68) davon, dass seine Tochter sich der Welt nackt zeigt? Playboy-Chef Florian Boitin weiß es: „Der hat sofort seinen Segen gegeben. Im Gegenteil, er hat sogar gesagt, er ist total stolz drauf, dass ausgerechnet seine Tochter das erste Plus-Size-Model auf dem Playboy ist“.

Hayley ist die jüngere von zwei Töchtern der „Knight Rider“- und „Baywatch“-Legende und Schauspielerin Pamela Bach. Sie stand seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Seit sie 17 Jahre alt ist, ist Hayley selbst Schauspielerin und als Curvy-Model in den USA erfolgreich. Jetzt kann auch Deutschland die heißen Kurven der 28-Jährigen bewundern. Die Mai-Ausgabe des deutschen Playboys erscheint am 15. April.

Curvy-Cover-Girl im Mai-Playboy

Mehr Bilder von Hayley Hasselhoff gibt es im aktuellen Playboy und hier: https://www.playboy.de/coverstars/hayley-hasselhoff