„Hayden hat ein großes Herz und will in jedem das Beste sehen“

Hayden Panettiere: Versöhnung mit Ex Brian Hickerson nach seiner Haftstrafe wegen häuslicher Gewalt?

Hayden Panettiere hängt wieder mit gewalttätigem Ex ab
02:15 Min

Hayden Panettiere hängt wieder mit gewalttätigem Ex ab

Hayden Panettiere wieder mit gewalttätigem Ex gesichtet

US-Schauspielerin Hayden Panettiere (31) wurde kürzlich mit ihrem Ex-Freund Brian Hickerson (32) gesehen. Ende Mai kam dieser aus dem Gefängnis frei, nachdem er nur 12 Tage lang gesessen hatte. 2020 hatte sich die Schauspielerin von ihm getrennt, nachdem er sie mehrfach misshandelt haben soll. Hayden Panettiere warf ihrem Ex damals häusliche Gewalt vor. Die ersten Aufnahmen von Brian nach der Haft und warum eine US-Society-Expertin sagt: „Die beiden müssen die Finger voneinander lassen!“ zeigen wir im Video.

Brian Hickerson bestätigt gemeinsames Essen mit Hayden

Hayden Panettiere und ihr Ex Brian Hickerson
Hayden Panettiere und Brian Hickerson in glücklichen Zeiten. © Bauer-Griffin / SplashNews.com

Nach zahlreichen Vorwürfen und Anzeigen seitens Hayden Panettiere gegen ihren Ex scheint sie ihm nun plötzlich alles verziehen zu haben. Das einstige Liebespaar wurde Augenzeugen zufolge am vergangenen Wochenende ((17. / 18. Juli) gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Brian bestätigt das gemeinsame Essen gegenüber „E! News“ und erklärt: „Hayden und ich sind nicht wieder zusammen, aber wir arbeiten an einer Freundschaft. Wir haben eine lange gemeinsame Geschichte und der erste Schritt in meiner Genesung als Missbrauchstäter ist die Wiedergutmachung“.

Ein Insider verriet gegenüber „E! News“, dass Hayden offen dafür sei, Brian zu verzeihen und ein neues Kapitel zu beginnen. „Hayden hat ein großes Herz und will in jedem das Beste sehen“, so der Insider weiter.

Hayden schwärmt von einem anderen Ex: Wladimir Klitschko

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die blonde Schauspielerin kürzlich ein Bild von ihrem Ex Wladimir Klitschko (45) anlässlich seines Geburtstages. Mit dem ehemaligen Box-Champion führte sie eine lange Beziehung, aus der ihre gemeinsame Tochter Kaya Klitschko (6) hervorging. 2018 trennte sich das Paar. „Wir gehen immer noch sehr respektvoll miteinander um und wir sind immer noch befreundet", so Panettiere im Interview mit „Us Weekly".

Zu dem Schwarz-Weiß-Foto des Boxers schreibt Hayden: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesen wunderbaren Mann!“