Hayden Panettiere soll bedroht und erpresst werden

Hayden Panettiere wird bedroht und erpresst
00:30 Min

Hayden Panettiere wird bedroht und erpresst

Ex Brian Hickerson lässt nicht locker

Bei Klitschko-Ex Hayden Panettiere (31) will es einfach nicht rund laufen in Sachen Liebe. Als sie in einer Beziehung mit Brian Hickerson war, wurde sie zum Opfer häuslicher Gewalt. Nun sind sie getrennt, doch von ihr ablassen will Hickerson offenbar nicht. Nun soll er Panettiere drohen, peinliche Videos von ihr zu veröffentlichen, wenn sie nicht handele, wie er es von ihr verlange. Das will ein Insider von „Us Weekly“ erfahren haben. Obwohl Hickerson im Juni vorerst festgenommen worden war, wurde er auf Kaution wieder freigelassen. Die ganze Geschichte gibt’s im Video.

Polizei sei alarmiert

Dazu kommt, dass er Hayden Panettiere mit Drohanrufen belästigt haben soll, damit sie die Anklage gegen ihn fallen lässt. Darin gab sie unter anderem an, dass ihr Ex sie durch das Schlafzimmer geschleudert und ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll

Ihre Anwälte haben wegen des Telefon-Terrors und der Erpressung offenbar nun die Polizei eingeschaltet.

Seit 2018 mit Brian Hickerson liiert

Im Dezember 2014 wurden Hayden Panettiere und ihr damaliger Partner, Boxer Wladimir Klitschko (44), Eltern einer Tochter. Als die Beziehung 2018 in die Brüche ging, geriet sie an Brian Hickerson und verliebte sich in ihn. Eine teuflische Beziehung, die ihr keinesfalls gut zu tun scheint, wie sich inzwischen herausstellt.