Hawn hat nun einen Abschluss

Hawn hat nun einen Abschluss
Haben sich für ihre Abschlussfeier herausgeputzt: Goldie Hawn und ihre Enkelin Rio © instagram.com/officialgoldiehawn, SpotOn

Tweet des Tages vom 09.06.2017

"Ich und mein Baby Rio. Bei der Abschlussfeier der Vorschule. Endlich habe ich meinen Abschluss gemacht!!"

Schauspielerin Goldie Hawn (71, "Der Tod steht ihr gut") hat endlich einen Abschluss in der Tasche. Allerdings nur als Begleitung ihrer dreijährigen Enkelin Rio, der Tochter ihres ältesten Sohnes Oliver Hudson (40, "Rules of Engagement"). Das niedliche Erinnerungsfoto postete die stolze Oma auf ihrem Instagram Account. Der süße Schnappschuss zeigt die beiden mit einem schönen Blumenkranz auf dem Kopf bei den Feierlichkeiten. Neben Rio hat Hawn noch vier weitere Enkel.

spot on news