Hautnah im OP: „Naked Attraction“-Star Ennesto Monte lässt sich den Penis vergrößern

Ennesto ließ seinen Penis pimpen

Welcher Mann träumt nicht von einem prächtigen Gemächt? Also Mega-Macho Ennesto Monté tut das auf jeden Fall. Der Ex von Helena Fürst war mit seinem natürlichen Schniedel nämlich so gar nicht zufrieden. Und kurz bevor er sich in der Show „Naked Attraction – Dating hautnah“ (ab Montag, den 13. Mai, um 22:15 Uhr bei RTL2)“ im Adamskostüm potenziellen, nackten Herzdamen stellte, musste untenrum noch dringend was passieren. Im Video zeigen wir Ennestos Weg zum Traum-Penis.

Win-win-Situation für den selbsternannten Frauenheld

Warum nicht einfach ein bisschen Eigenfett vom Bauch in das beste Stück spritzen? Ennesto findet es jedenfalls mega: „Das ist eine super Kombination! Das verschiebt sich nur 20 Zentimeter nach unten.“ Und eine Verlängerung von 10 auf 14 Zentimeter ist ja auch nicht schlecht.

Wir haben Ennesto exklusiv bei seiner Penis-OP begleitet. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.