VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Hatte Bauer Michael auch was mit Sonja?

Hatte Bauer Michael auch was mit Sonja?
04:39 Min Hatte Bauer Michael auch was mit Sonja?

„Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen“

Was da bei Bauer Michael (30) abgeht, hat die "Bauer sucht Frau"-Welt wirklich selten erlebt. Nachdem er sich bei der Hofwoche endlich eindeutig für Carina (30) entschieden hatte, setzt das  das große Wiedersehen der Bauern-Paare dem Liebeschaos die Krone auf: Michael hat sich direkt nach der Hofwoche mit einer anderen Frau getroffen – aber nicht mit irgendeiner, sondern mit Sonja, seiner Nummer 3 vom Scheunenfest, die er für Carina nicht mit auf seinen Hof genommen hatte.

Inka Bause zaubert einen Brief von Sonja aus dem Dirndl, indem sie Michael schwere Vorwürfe macht: „Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen.“ Autsch! Michaels und vor allem Carinas Reaktion auf diese Enthüllung zeigen wir im Video.

Ist Bauer Michael zweigleisig gefahren?

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sonja ist schwer enttäuscht von Bauer Michael
„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Sonja macht Bauer Michael in einem Brief schwere Vorwürfe. © TVNOW

Sonja schreibt in ihrem Brief, dass Michael sich direkt nach der turbulenten Hofwoche mit Conny und Carina bei ihr gemeldet habe. Er wollte sie treffen und habe ihr versichert, dass er KEINE Beziehung mit Carina habe. Nach dem Date sei sie sogar noch mit auf Michaels Hof gefahren …

Michael hatte seiner Carina am Ende der Hofwoche seine Liebe gestanden. Und auch bei der Blondine hat es gefunkt. Alles sah nach einem Happy End für die beiden aus.

Doch beim großen Wiedersehen wirken die beiden ziemlich distanziert. Sonjas Brief setzt dem ganzen dann die Krone auf. Ihr Vorwurf: Bauer Michael ist zweigleisig gefahren!

Carina: „Wir sind aktuell nicht zusammen“

Ein Treffen mit Sonja streitet der 30-Jährige auch gar nicht ab – aber es sei nichts mit Sonja gelaufen. Ob Carina ihm das nach dem ganzen Hin und Her noch glaubt? „Ich bin im Endeffekt die Betrogene, was nicht witzig ist, oder?“, findet sie. Außerdem stellt sie klar: „Wir sind aktuell nicht zusammen.“ Trotzdem sind bei Bauer Michael und ihr weiterhin Gefühle im Spiel – kann sie ihm nach der Aktion mit Conny ein zweites Mal verzeihen? Wir bleiben dran!