Stehen die beiden vor einer Trennung?

Krisen-Gerüchte: Hat sich Victoria Beckham etwa ihr David-Tattoo entfernen lassen?

Hat sich Victoria Beckham etwa ihr David-Tattoo entfernen lassen?
Victoria Beckham schockiert ihre Fans: Ihr David-Tattoo am Handgelenk fehlt! © dpa, Ian West, afn soe sab

Victoria (48) und David Beckham (47) gelten schon lange als DAS Traumpaar. Seit 1999 sind die beiden verheiratet, erneuerten nach 18 Jahren ihr Ehe-Gelübde und schienen immer glücklich miteinander zu sein. So glücklich, dass sich Victoria anlässlich des zehnten Hochzeitstages mit David kurzerhand seine Initialen auf das Handgelenk tätowieren ließ. Doch nun sind die Fans geschockt: Auf einem Instagram-Video des ehemaligen Spice-Girls sieht das Tattoo deutlich verblasst aus! Was das wohl zu bedeuten hat?

Ehe-Krise bei den Beckhams?

Auf einem Instagram-Video – welches mittlerweile nicht mehr verfügbar ist – stellte Victoria Beckham einen neuen Lip Tint aus ihrer Beauty-Linie vor. Dabei strich sie sich das Produkt auf ihr Handgelenk, welches, ganz zum Erstaunen ihrer Fans, nackt aussah! Dort, wo vor einigen Wochen noch die Initialen ihres Mannes David Beckham prangten, herrscht nun Leere. Das wirft natürlich Fragen bei den Fans auf: Steht das Liebespaar vor einem Ehe-Aus? Denn wie es scheint, hat sich die Fashion-Designerin das Tattoo weglasern lassen. Eine gar nicht so einfache und oft auch schmerzhafte Prozedur, die gut überlegt sein muss. Möchte sie sich etwa von David lossagen?

David Beckham trägt seine Frau Victoria auf Händen
00:30 Min

David Beckham trägt seine Frau Victoria auf Händen

Doch kein Sturm im Paradies?

Eine Quelle von „TMZ“ beruhigt die Fans allerdings. Das Paar sei nach wie vor glücklich, Victoria habe sich lediglich einige Tattoos entfernen lassen.

Gegen ein Liebes-Aus spricht auch, dass Victoria und David vor Kurzem noch Händchen haltend in der Öffentlichkeit zu sehen waren und die Beauty-Ikone ihren Ehering noch zu tragen scheint – die Beerdigung der Queen hatte David allerdings alleine besucht.

weitere Stories laden