Hat sich Jessica Paszka hier schlanker geschummelt?

Schummelt Jessica Paszka sich schlank?
00:49 Min

Schummelt Jessica Paszka sich schlank?

Mogelt sie hier?

Bei strahlendem Sonnenschein posiert Jessica Paszka (29) im knappen Bikini in der Sonne. Die ehemalige Bachelorette macht zurzeit Urlaub auf Ibiza und genießt das gute Wetter am Strand. So schön die Kulisse auch ist, eine kleine Sache fällt bei ihrem Foto dann doch auf: Wo sind denn ihre schönen Kurven hin?

Paparazzi-Foto vs. Instagram-Post

Der direkte Vergleich zwischen Paparazzi-Foto und Instagram-Post lässt vermuten, dass sich die 29-Jährige dünner geschummelt hat, wie das Video oben zeigt. Die Kardashian-Schwestern tun es, Carmen Geiss wurde auch schon dabei erwischt - hier und da mit Photoshop etwas nachhelfen, passiert schnell. Dabei haben diese Frauen das ja gar nicht nötig. 

Im Zweifel für den Angeklagten: Manchmal ist es, wie wohl bei Cathy Hummels aktuell, auch einfach nur ein schlechter Winkel

Retuschiert! Diese Stars haben es übertrieben