Hat Philipp Stehlers Ex Antonia Elena einen neuen Mann an ihrer Seite?

Antonia Elena und Christian Marc Wolf sind wohl ein Paar.
Christian Marc Wolf soll der neue Partner an Antonia Elenas Seite sein. © Instagram

Antonia Elena & Philipp Stehler sind seit Mai 2019 offiziell getrennt

Es ist gerade Mal einen Monat her, dass Antonia Elena (25) & Philipp Stehler (31) offiziell bei Instagram ihre Trennung bekannt gegeben haben. Jetzt scheint die Fitness-Bloggerin wieder fest vergeben zu sein. Darauf lassen drei verliebte Knutsch-Bilder schließen, die Muskelprotz Christian Marc Wolf gepostet hat. 

„Darf man wissen, dass ich glücklich bin?“

Bei Instagram schreibt Christian: "Darf ich überhaupt so ein Bild posten? Darf man wissen, dass ich glücklich bin - oder könnte das manchen sauer aufstoßen?" Ob er damit direkt auf die Ex-Beziehung von Antonia anspielt? Immerhin liegt ihre Trennung vom ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp noch nicht allzu lange zurück. Im Mai hat Antonia erklärt, dass sie aus Rücksicht auf Philipps chronische Darmkrankheit "Colitis ulcerosa" damit gewartet hatte, das Liebes-Aus öffentlich zu machen. Ist es also schon viel länger vorbei? 

„Ich hab ehrlich gesagt wenig Nerv dafür“

Christian Marc Wolf, ein absoluter Fitness-Liebhaber.
Christian Marc Wolf, ein absoluter Fitness-Liebhaber. © instagram

Christian Marc Wolf scheint es egal zu sein, wann sich die beiden getrennt haben. "Ich hab ehrlich gesagt wenig Nerv dafür, mir solche Fragen zu stellen. Also mach ich einfach, worauf ich Lust habe. Und wenn das jemandem nicht gefällt - dann ist das okay so. Muss ja nicht", schreibt er bei Instagram. "Bei all der Arbeit hab' ich oft einfach keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was fremde Menschen über irgendwas denken könnten". 

Im Video: Antonia Elena macht das Liebes-Aus offiziell

Offiziell ist die neue Beziehung noch nicht. Bisher hat nur der Fitnesslover Christian das Foto gepostet. Ob Antonia bald nachzieht? Im Mai hatte sie sich auf Instagram zu dem Liebes-Aus geäußert. Damals war den Followern von Antonia und Philipp aufgefallen, dass sie keine gemeinsamen Bilder mehr gepostet haben. Die beiden waren seit Oktober 2018 zusammen. Antonias emotionales Statement zur Trennung zeigen wir im Video.