Hat Philipp Stehler seine Ex Pam Gil Mata mit Gerda Lewis betrogen?

Philipp Stehler soll nicht immer ganz ehrlich gewesen sein

Die Trennung des "Bachelor in Paradise"-Traumpaares Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) ist gerade einmal einen Tag her, schon entfachen im Netz die wildesten Spekulationen. Hat der Ex-Polizist seine Freundin betrogen oder ist er gar mehrgleisig gefahren? An der heftig brodelnden Gerüchteküche ist eine nicht ganz unbeteiligt: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis. Die schöne Blondine packte jetzt im Netz über den 30-Jährigen aus.

Gerda Lewis erhebt schwere Vorwürfe

Gerda Lewis und Philipp Stehler im Juni 2018
Der Schnappschuss in ihrer Instagram-Story zeigt sie gemeinsam mit Philipp Stehler im Juni 2018. © Instagram / Gerda Lewis

Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen gemunkelt, dass Philipp und Gerda etwas zu verschweigen haben. Eine Affäre vielleicht? In ihrer Instagram-Story postete das Model jetzt einen vermeintlichen Beweis für ein heimliches Techtelmechtel. Auf dem Foto, das laut Datumsanzeige im Juni aufgenommen wurde, kuschelt sie gemeinsam mit Philipp vor dem Fernseher. Doch die Angelegenheit sei ganz und gar nicht so, wie sie aussieht. 

Sie traf Philipp, als er noch offiziell Single war

"Ich hatte mit Philipp Kontakt, da hat 'Bachelor in Paradise' gerade angefangen. Da war er nicht vergeben", betonte Gerda in einem Statement. Doch dann hätten sich die Dinge anders entwickelt. Nachdem Philipp ihr im Anschluss an die Dreharbeiten weiter versichert habe, Single zu sein, sei Gerda mit der Realität überschwemmt worden. Bei der TV-Ausstrahlung wurde nämlich deutlich: Philipp und Pam verlassen das Format doch als Paar. "Er hat das bei mir komplett anders dargestellt, als ich das gecheckt habe, hab ich sofort den Kontakt abgebrochen", so Gerda, "ich hätte niemals was mit Philipp angefangen, wenn er vergeben gewesen wäre."

Hat Philipp mit weiteren Frauen gespielt?

Mit ihrem öffentlichen Statement wolle Gerda andere warnen, denn: Philipp soll während seiner Beziehung zu Pam noch mehr Frauen im Netz kontaktiert und sogar zu gemeinsamen Urlauben eingeladen haben. Warum sich all diese Girls auf ihn eingelassen haben? Für Gerda ganz klar: "Er hat das immer so dargestellt, als wäre das zwischen ihm und Pam alles nur beruflich und nur für die Öffentlichkeit." Was wohl Pam selbst dazu sagt?