Hat Giulia Siegels Tochter Mia das Zeug zum Model? Das sagt Peyman Amin!

Giulia Siegel mit Tochter Mia beim "Barbara Tag"
00:45 Min Giulia Siegel mit Tochter Mia beim "Barbara Tag"

Giulia Siegel mit Tochter Mia auf dem Roten Teppich

Im Zwillings-Outfit standen Giulia Siegel (44) und Tochter Mia (16) auf dem Roten Teppich beim "Mon Chéri Barbara"-Tag in München. Und da fällt auf: Siegels Nachwuchs hat ganz schön Modelpotential!

"Mia hat auf jeden Fall Potential!"

Na was gibt's denn da zu sehen? Nach dem Roten Teppich tummelt sich Mia Wehrmann, Siegels Tochter aus erster Ehe mit Unternehmer Hans Wehrmann, auf der Aftershowparty. Mit ihr quatscht Modelagent Payman Amin (47). Hat er da etwa seine Chance gewittert, den jungen Model-Nachwuchs zu fördern?

"Sie ist noch viel zu jung dafür", lacht Payman, "aber Mia hat auf jeden Fall Potential!" Kaum ausgesprochen, mischt sich Mama Giulia augenzwinkernd ein: "Es gibt mehrere Agenturen, die sich um sie bewerben. Da müssen wir noch verhandeln." So, so. Aber wie steht Mia selbst zum Modeln? Das und was Giulia dazu sagt, haben sie uns im Video verraten!