Hat Cristiano Ronaldo um die Hand seiner Georgina angehalten?

Ronaldos Liebste Georgina zeigt fetten Klunker am Ringfinger
00:30 Min

Ronaldos Liebste Georgina zeigt fetten Klunker am Ringfinger

Verlobungsgerüchte um Cristiano Ronaldo

Geschichten über eine Verlobung von Star-Fußballer Cristiano Ronaldo (35) und Lebenspartnerin Georgina Rodriguez (26) werden in der Gerüchteküche immer wieder zusammengebraut. Jetzt befeuert ein fetter Ring an Georginas Hand die Vermutungen – ist das ein Verlobungsring? Im Video zeigen wir das fette Schmuckstück an Georginas Ringfinger.

Eine Verlobung von Cristiano und Georgina wäre längst überfällig

Cristiano soll ganze 700.000 Euro für den neuen Ring seiner Freundin ausgegeben haben. Das berichtet „The Sun“ und könnte damit recht haben, denn auch Nichtkenner können dem übergroßen Ring seinen Wert ansehen. Die Mega-Summe spräche wiederum dafür, dass es sich bei dem Luxusgegenstand nicht um irgendeinen Ring, sondern um den Ring zur Verlobung handeln könnte.

Eine Verlobung von Cristiano und Georgina wäre längst überfällig, denn das Paar ist bereits seit Ende 2016 liiert, 2017 kam Töchterchen Alana zur Welt. Außerdem beweisen der Weltstar und das Model regelmäßig auf Instagram, wie lieb sie sich haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Family Time is the best🤩🙏❤️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Erst vor kurzem postete der Fußball ein Bild mit seinen Kids und Georgina im Schwimmbad, zu dem er schrieb: „Zeit mit der Familie ist das Beste“. Fast neun Millionen Herzen konnte der süße Einblick in das Privatleben von CR7 ergattern. Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wann machen Cristiano und Georgina die offensichtliche Liebe zwischen sich endlich offiziell?