Hat Cathy Lugner einen neuen Mann an ihrer Seite?

Cathy Lugner scheint wieder einen Partner an ihrer Seite zu haben.
Cathy Lugner scheint wieder einen Partner an ihrer Seite zu haben. © 2017 Getty Images, Hannes Magerstaedt

Cathy Lugner schwebt wieder auf Wolke sieben

Die 29-Jährige hatte bisher einfach kein Glück in der Liebe. Seit ihrer Scheidung von Baulöwe Richard Lugner sehnte sie sich nach einem Mann, der sie endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren lässt. Nun könnte sie tatsächlich fündig geworden sein.

„Auf den Anfang"

Jemand hat Cathy Lugner mit diesem Candle Light Dinner eine besondere Freude gemacht.
Jemand hat Cathy Lugner mit diesem Candle Light Dinner eine besondere Freude gemacht. © Instagram

Obwohl es seit ihrer Scheidung von Richard Lugner immer mal wieder Gerüchte um eine mögliche neue Liebe in ihrem Leben gab, war der Richtige für Cathy immer noch nicht dabei. Ihren Followern zeigte sie nun jedoch, dass ihre Suche nach Mr. Right endlich vorbei sein könnte. In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einen süßen Schnappschuss, auf dem ein Herz aus Teelichtern auf einem Tisch mit Gläsern zu sehen ist. "Dieser Moment, wenn sich jemand wirklich bemüht. Auf den Anfang", schreibt sie dazu und kommentierte das Bild mit verliebten und dankbaren Emojis.

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Wer der geheimnisvolle neue Mann in ihrem Leben ist, hat die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin jedoch nicht verraten. Allerdings wird sie ihre Fans wohl nicht allzu lange auf die Enthüllung ihres neuen Freundes warten lassen. Sollte sich daraus eine ernste Beziehung entwickeln, wird sie ihr Glück sicherlich auch teilen.

BANG Showbiz