Hat Carsten Spengemann eine neue Freundin?

ARCHIV - Der Moderator Carsten Spengemann posiert am 06.02.2013 in Hamburg bei Radio Reeperbahn. Foto: Angelika Warmuth/dpa (zu dpa «Sommerdschungel: RTL hat alle Kandidaten zusammen» vom 23.06.2015) +++(c) dpa - Bildfunk+++
Carsten Spengemann scheint auf Wolke 7 zu schweben © dpa, Angelika Warmuth

Frühlingsgefühle beim Moderator

Die Corona-Ausgangssperre verbringt jeder anders! Carsten Spengemann (47) zum Beispiel chillt auf dem Sofa und schaut American Football – und amüsiert sich währenddessen über eine blonde Dame, die neben ihm Sport treibt. Ob es sich dabei um seine neue Freundin handelt?

„Danke Schatz!“

Carsten Spengemann zieht eine Grimasse, als er sich selbst filmt. Dann schwenkt er nachts rechts und zeigt eine Blondine, die sich neben ihm auspowert! „Jeder geht anders an den ‚Hausarrest‘ ran...“, schreibt er zu dem kurzen Clip. Den Post kommentiert eine Dame namens Sophia Henke mit den Worten: „Eyyyyyy... Wenn einfach unbemerkt ein f*** Video gedreht wird... und ich völlig gestört aussehe!! Danke Schatz.“ Klingt ganz so, als bestünde zwischen den beiden nicht bloß eine Freundschaft, sondern mehr. Laut Job-Portal Xing arbeitet Sophia als Restaurantleiterin in Hamburg und ist nebenbei als Stewardess tätig.

Carsten Spengemann und die Frauen

Auffällig: Seine eventuell neue Freundin sieht seiner Ex Julie Groß zum Verwechseln ähnlich! Die beiden wurden im Februar 2015 ein Paar, zogen sechs Monate später zusammen und sprachen sogar schon von Hochzeit und Nachwuchs. Doch dann die plötzliche Trennung! Zuvor war der einstige DSDS-Moderator bereits mit Isabella verlobt und mit Moderatorin Anna Heesch 86 Tage lang verheiratet.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja jetzt mit seiner Sophia…