Hat Alec Völkel von The BossHoss etwa zu doll gefeiert?

Alec Völkel: Hartes Rockerleben?
Alec Völkel hat eine mysteriöse Verletzung über seinem Auge © Instagram.com/alecvoelkel_bossburns, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Hat es Alec Völkel (46, "Dos Bros") von The BossHoss etwas zu sehr krachen lassen? Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto von seinem lädierten Gesicht, über der linken Augenbraue ist ein fieser Cut zu sehen. Den Grund seiner Verletzung hat er nicht dazugeschrieben, einzig die Emojis deuten an, dass ihn unter Umständen eine Faust getroffen haben könnte.

Seine Fans spekulieren nun selbstredend munter darüber, was passiert sein könnte. Ein User tippt auf eine zu rauschende Weihnachtsfeier, ein anderer auf Völkels schlagfertige Herzensdame Johanna. Vielleicht hat er sich aber auch einfach nur beim Augenbrauen trimmen geschnitten? So oder so, gute Besserung, Alec!

spot on news