Harte Zeiten im Gefängnis

Harte Zeiten im Gefängnis
03:48 Min Harte Zeiten im Gefängnis

Unerfüllte Liebe, Ehrgeiz und ein blaues Auge

Das erwartet uns in der nächsten Woche bei „Unter uns“: Jakobs Aufenthalt im Gefängnis ist schlimmer als erwartet. Conors Sehnsucht nach Eva wird weiter angestachelt. Larissa gibt alles, um ihren Job bei „Huber Bau“ zurückzubekommen. Mehr zu diesen Geschichten verrät Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) in der „Unter uns“-Wochenvorschau.

Jakob wird im Gefängnis nicht auf Rosen gebettet

Saskia macht sich große Sorgen um Jakob. Der wurde im Gefängnis in eine Schlägerei verwickelt. Saskia will unbedingt zu ihm, um zu schauen, wie es ihm geht. Doch sie bekommt keine Besuchserlaubnis. Und es sieht ganz so aus, als würde sie ihn so schnell nicht wiedersehen.

Conor ist zurück in Köln und damit stellen sich seine verbotenen Gefühle für Eva wieder ein. Ausgerechnet sein Stiefbruder Noah vertieft seinen Liebesschmerz auch noch. Und Till kommt der Wahrheit ohne es zu ahnen gefährlich nahe.

Larissa hat harte Zeiten hinter sich. Sie musste schwer für eine Nachprüfung büffeln und hatte zeitgleich mit Liebeskummer zu kämpfen. In ihrer Not griff sie sogar zu Tabletten, um sich zu betäuben. Doch plötzlich ist Larissa wieder oben auf, denn sie hat ein neues Ziel vor Augen: Sie will ihren Job bei „Huber Bau“ zurück …

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TV NOW.​