Harry Wijnvoords Familie lernt seine neue Freundin Iris Dahlke kennen

Harry hat Herzklopfen!

Ende April stellte Kult-Moderator Harry Wijnvoord (70, "Der Preis ist heiß") seine neue Freundin Iris Dahlke (52) der Öffentlichkeit vor. Beide liefen bei einer Veranstaltung in Kalkar veliebt lächelnd über den roten Teppich. "Wir sind jetzt seit fünf Monaten zusammen", verriet Wijnvoord damals im RTL-Interview. Jetzt stellte er seine Neue auch erstmals der Familie vor.

"Sie ist schon Teil der Familie"

"Ich war am Sonntag bei meinem Sohn Alexander (41) und seiner Partnerin Julia in Nürnberg, um mit ihnen meinen 70. Geburtstag zu feiern", erzählt Wijnvoord im RTL.de-Interview. "Iris war dabei und hat meine Liebsten endlich mal kennengelernt." Die Familienzusammenführung bei Kaffee und Kuchen war ein voller Erfolg: "Es herrschte von Anfang an eine große Harmonie", verrät Wijnvoord. Mein Sohn war von Iris komplett begeistert, sie ist jetzt schon Teil der Familie."  

Gemeinsamer Afrika-Urlaub

Kennengelernt haben sich beide im Dezember in Köln: "Wir sind uns vor einer Kneipe zufällig in die Arme gelaufen, als ich mit meinen Karnevals-Kumpels unterwegs war. Wir haben gleich gut verstanden." Harry begeistert: "Es läuft toll. Wir haben die gleichen Interessen, stehen auf die gleiche Musik und lieben den Karneval." Bald geht es in den ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub: "Am Donnerstag fliegen wir zusammen nach Gambia." Um dort weiter auf Wolke Sieben zu schweben...