Harry Wijnvoord: Gemeinsames Liebesnest mit Freundin Iris

Harry Wijnvoord und Iris Dahlke im Liebesnest
01:00 Min

Harry Wijnvoord und Iris Dahlke im Liebesnest

Harry Wijnvoord fand mit 70 Jahren die große Liebe

Seit Anfang 2019 schwebt TV-Legende Harry Wijnvoord (70) nun schon mit seiner Freundin Iris Dahlke (53) auf Wolke Sieben. Jetzt geht die Beziehung des „Der Preis ist heiß“-Moderators in die heiße Phase: Er und Iris haben vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Liebesnest bezogen.

Harry & Iris: „Es ist eine große Herausforderung!“

Seit Mitte Februar wohnen Harry und seine Liebste jetzt nun schon gemeinsam unter einem Dach. Aktuell unterziehen sie ihrer Beziehung dabei wohl einem asboluten Corona-Härtetest in Kölner Isolation. Per Videobotschaft haben uns die beiden jetzt exklusiv verraten: „Wir sind vor vier Wochen zusammen gezogen. Dass wir allerdings gleich 24/7 zusammen sind, ist eine große Herausforderung. Es funktioniert aber ganz gut."

Aktuell erfreuen sich die beiden trotz der Corona-Krise bester Gesundheit und damit das auch so bleibt, vermeiden beide den Kontakt mit der Außenwelt. Denn Harry ist durch seine Diabetes Risiko-Patient. Auf was sich die beiden nach der überstandenen Isolation am meisten freuen, verraten sie im Video. 

Welche Stars aktuell ebenfalls mit der Corona-Krise zu kämpfen haben, lesen Sie hier.

TVNOW-Doku: Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus

Das Coronavirus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch vor dem Virus gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".