VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Harry und Meghan zeigen Archies Gesicht

Harry und Meghan zeigen Archies Gesicht
Prinz Archie © BANG Showbiz

Prinz Harry und seine Frau präsentierten anlässlich des Vatertags in Großbritannien zum ersten Mal das Gesicht ihres Nachwuchses.

Das glückliche Paar, das vergangenen Monat zum ersten Mal Nachwuchs bekam, teilte am Sonntag (16. Juni) ein hinreißendes Foto des royalen Babys auf seinem eigenen Instagram-Account. Außerdem wünschten die dazugehörigen Zeilen dem Prinzen das Beste im ersten Jahr, in dem er den besonderen Feiertag zelebrieren kann. Unter dem Schnappschuss war zu lesen: "Fröhlichen Vatertag! Und einen ganz besonderen ersten Vatertag an den Herzog von Sussex."

Am Montag (10. Juni) hatten Harry und Meghan seinem Großvater, dem Herzog von Edinburgh, alles Gute zum 98. Geburtstag gewünscht und ihn liebevoll als "Opa" bezeichnet. Neben zwei Fotos von Prinz Philip, auf denen er einmal mit seinem Enkel zu sehen ist sowie einmal in jüngeren Jahren, tanzend mit seiner Frau, Königin Elizabeth II., schrieb das Ehepaar Sussex: "Wir wünschen seiner königlichen Hoheit, dem Herzog von Edinburgh, Sir, Opa, einen sehr fröhlichen 98. Geburtstag!"

Der 34-jährige Prinz und seine drei Jahre ältere Ehefrau waren allerdings nicht die Einzigen, die Prinz Philip zu seinem Ehrentag gratulierten. Auch Prinz William und dessen Frau, Herzogin Catherine, teilten einen rührenen Tribut auf dem Instagram-Account des Kensington-Palastes. Sie schrieben: "Wir wünschen seiner königlichen Hoheit, dem Herzog von Edinburgh, einen sehr fröhlichen 98. Geburtstag!" Außerdem war auf dem offiziellen Account der königlichen Familie eine Geburtstagsnachricht zu lesen, gemeinsam mit Fotos des königlichen Senioren bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston im vergangenen Jahr sowie im Jahr 1953.

BANG Showbiz