Harry und Meghan: VIP.de bei der Royal-Wedding-Probe

VIP.de bei der Probe der Royal Wedding
02:00 Min VIP.de bei der Probe der Royal Wedding

Meghan und Harry geben sich das Ja-Wort: Die Spannung steigt stündlich

Noch ist es relativ ruhig in den Straßen von Windsor, aber das wird sich bis zur Traumhochzeit des Jahres von Meghan Markle und Prinz Harry am 19. Mai noch gewaltig ändern. Undere VIP.de-Reporterin Britta Heckeroth ist vor Ort und hat die Stimmung und die leichte Anspannung vor dem bedeutenden Tag schon mal eingefangen. 

VIP.de-Reporterin ist für uns vor Ort

Nach knapp einem halben Jahr Verlobungszeit geben sich am 19. Mai Prince Henry Charles Albert David of Wales (33) und Rachel Meghan Markle (36) endlich das Ja-Wort. Einen Tag zuvor läuft die Generalprobe für die Hochzeit, und unsere Vip.de-Reporterin ist natürlich ganz nach dran. Sie steht in Windsor hinter der Straßensperre und schaut sich das Spektakel ganz aus der Nähe an.

"Da kommt gerade die Kutsche", berichtet Britta Heckeroth schon ein wenig aufgeregt. Noch ist das Gefährt geschlossen, das wird am Hochzteitstag natürlich anders sein. Was sie sonst noch in Erfahrung gebracht hat und wen sie interviewt hat, das konnen Sie sich im Video anschauen. 

Alles zur Traumhochzeit des Jahres natürlich auch bei TV NOW und in der TV NOW App.