Harry und Meghan: Intimes Thanksgiving-Fest mit Mutter Doria Ragland

Meghans und Harrys 1. Thanksgiving im neuen Zuhause
Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben ihr erstes Thanksgiving-Fest in den USA gefeiert. Ihr einziger Gast soll Meghans Mutter Doria Ragland (64) gewesen sein, die aus Los Angeles angereist ist, um den 26. November gemeinsam mit dem Paar und Sohn Archie (1) in Santa Barbara zu verbringen.
Harry und Meghan verarbeiten Fehlgeburt
Am Mittwoch (25. November) hatte sich Meghan zuletzt persönlich zu Wort gemeldet. In einem Essay in der "New York Times" machte die Ehefrau von Prinz Harry ihre Fehlgeburt öffentlich, die sie im Juli dieses Jahres erlitten habe. Die Schwangerschaft hatte das Paar zuvor geheim gehalten. Für die 39-Jährige sei es jedoch ein Anliegen, offen über den Verlust und die damit verbundenen Gefühle zu sprechen. Sie forderte die Leser ihres Essays auf, sich an Thanksgiving die Zeit zu nehmen, um Familie und Freunde zu fragen: "Geht es euch gut?"
Im vergangenen Jahr verbrachten Harry und Meghan das Thanksgiving-Fest mit ihrem damals sechs Monate alten Sohn Archie in Kanada. Das Paar gönnte sich dort eine Auszeit, ehe es im Januar 2020 bekannt gab, künftig von seinen Pflichten als hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie zurücktreten zu wollen. Auf ihrem Instagram-Account, der zeitgleich mit dem Rücktritt stillgelegt wurde, wünschten sie ihren Followern damals "ein frohes Thanksgiving von unserer Familie an Ihre".
Im Video: Meghan hatte eine Fehlgeburt

Herzogin Meghan hatte eine Fehlgeburt
spot on news