Harry Styles soll das Model Kiko Mizuhara daten

Harry Styles: Neue Freundin?
Harry Styles © BANG Showbiz

Harry Styles datet Berichten zufolge das Model Kiko Mizuhara

Der 24-jährige Sänger soll die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln in Tokio kennen gelernt haben. Laut der britischen 'Sun' soll es zwischen Harry und Kiko bereits ziemlich ernst sein. Die 28-jährige Laufstegschönheit wurde in Dallas geboren, wuchs jedoch in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen, immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt.

Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Nur zwei Wochen vor der Trennung hatte der 'Sign of the Times'-Interpret seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Trotzdem kam das Liebesaus überraschend für das Umfeld des Musikers. Insider hatten zuvor über die Romanze verraten: "Er schützt seine Beziehungen, deshalb wird er keine große große Sache aus allem machen. Sie passen gut zusammen und scheinen glücklich." Vor Camille soll Harry Kendall Jenner, Taylor Swift und Caroline Flack gedatet haben.

BANG Showbiz