Harry Styles & Olivia Wilde: Hat es HIER gefunkt?

Harry Styles und Olivia Wilde sollen zusammen sein
00:49 Min

Harry Styles und Olivia Wilde sollen zusammen sein

Harry Styles und Olivia Wilde sollen sich am Filmset kennen gelernt haben

Hach, es gibt wohl viele Frauen, die, sollten die News wahr sein, nur zu gern an der Stelle von Schauspielerin Olivia Wilde (36) sein würden. Angeblich datet die Hollywood-Beauty den „Golden“-Sänger Harry Styles (26). Grund für die Spekulationen: Die beiden wurden Händchen haltend auf der Hochzeit von Harrys Agenten Jeffrey Azoff gesichtet. Ob es während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Don’t Worry Darling“ gefunkt hat? Im Video zeigen wir ein Treffen der beiden am Set, bei dem die Blicke Bände sprechen.

Harry Styles bald zweifacher Ersatzpapa für Olivias Kids?

Möglich wäre eine Liaison zwischen den beiden auf jeden Fall: Im November 2020 sollen sich Olivia und ihr Ex-Verlobter Jason Sudeikis (45) nach neun gemeinsamen Jahren getrennt haben, die Beziehung soll laut Insidern aber bereits Anfang des vergangenen Jahres zu Ende gewesen sein. Damit wäre Olivia nun seit rund einem Jahr Single und sicher bereit für eine neue Liebe.

Über das Liebesleben von Harry Styles ist derweil kaum etwas bekannt. Zwischen 2017 und 2018 soll er länger mit dem Model Camille Rowe (30) liiert gewesen sein, danach wurde ihm eine Beziehung mit dem Model Kiko Mizuhara (30) nachgesagt.

Ob Harry Styles für ihre beiden Kids Otis (geboren 2014) und Daisy (geboren 2016) schon bald Zieh-Papa wird? Das steht wohl noch in den Sternen. Offiziell bestätigt haben die beiden eine Beziehung jedenfalls noch nicht.