Harry Styles: Nackt auf Albumcover

Harry Styles: Nackt auf Albumcover
Harry Styles zeigt, was er hat © IPA/WENN.com, WENN

Wenn diese Woche das neue Album von Sänger Harry Styles erscheint, gibt es neben einem akustischen Genuss auch etwas für's Auge.

Fans von Harry Styles (25) werden in dieser Woche gleich doppelt verwöhnt. Der Sänger ('Lights Up') bringt am Freitag (13. Dezember) nicht nur sein neues Album auf den Markt, sondern beschert einigen Fans auch noch einen ganz besonderen optischen Leckerbissen.

Kunstwerk auf Vinyl

Die LP 'Fine Line' wird nämlich auch auf Vinyl erhältlich sein. Wer sich für diese Old-School-Version des Tonträgers entscheidet, bekommt neben neuer Musik des ehemaligen One-Direction-Stars auch noch eine nackten Harry Styles auf dem Cover. Der künstlerisch wertvolle Schnappschuss zeigt den Mädchenschwarm, wie er komplett unbekleidet auf dem Boden liegt, dabei hat er seine Beine gekreuzt. Kein Zweifel: Harry Styles hat sich gut in Form gehalten, denn sein tätowierter Körper kann sich sehen lassen.

Harry Styles zeigt alles

Dabei hatte sich der Star zunächst bedeckt gehalten, ob er wirklich die Hüllen für das Werk hatte fallen lassen oder ob der Fotograf doch lieber auf ein Body Double zurückgegriffen hatte. Doch in einem Radio-Interview auf 'SiriusXM Hits1' gab er schließlich zu: "Ich bin's und ich bin nackt." Die Reaktion seiner Fans ließ natürlich nicht lange auf sich warten: "Oh mein Gott, ich brauche ein Sauerstoffzelt!", schrieb ein Follower. Wer aus medizinischen Gründen lieber keinen erhöhten Puls möchte, sollte also einen großen Bogen um die Vinyl-Ausgabe von Harry Styles' neuem Album machen.

© Cover Media