Harry Styles: Lieber Kabeljau-Sperma schlucken als Kendall Jenner zu antworten

Kendall Jenner und Harry Styles waren rund drei Jahre zusammen.
Kendall Jenner und Harry Styles waren rund drei Jahre zusammen. © youtube/The Late Show with James Corden

Harry Styles spielt in Talkshow mit Ex-Flamme Kendall Jenner

So manch einer würde alles tun, um keine bohrenden Fragen seines oder seiner Ex zu beantworten. Sänger Harry Styles ist da keine Ausnahme: Er hatte sich bereit erklärt, am Dienstag (10. Dezember) für den Moderator James Corden (41) bei der US-Talkshow 'The Late Late Show' einzuspringen. Dabei durfte Harry als Gastgeber niemand Geringere als Model und Ex-Flamme Kendall Jenner (24) begrüßen. 

Harry Styles: Unangenehme Fragen von Kendall Jenner

Kendall Jenner eats dinner at Milos in Miami Beach,Florida.Kendall met up with friends wearing a snakeskin top.Pictured: Kendall JennerRef: SPL5134025 051219 NON-EXCLUSIVEPicture by: Robert O'Neil / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles:
Kendall Jenner in Miami Beach in Florida. © Robert O'Neil / SplashNews.com

Harry und die Reality-TV-Queen ('Keeping Up With the Kardashians') verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, denn sie waren rund drei Jahre lang ein On/Off-Paar, auch wenn keiner der beiden die Beziehung jemals offiziell bestätigte. Jeder weiß, wie unangenehm ein Treffen mit der Ex sein kann, und so dauerte es auch nicht lang, bis Kendall den Spieß umdrehte und eine Frage stellte, die Harry lieber nicht beantworten wollte.

Das Problem: Als Teil der Show spielten die beiden zu dem Zeitpunkt das Frage-Antwort-Spiel 'Spill Your Guts or Fill Your Guts', bei dem Promis, die die Antwort auf eine brenzlige Frage verwehren, etwas Ekliges essen müssen. Kendall wollte von Harry wissen, ob sie die Inspiration für Songs auf seinem neuesten Album geliefert habe.

Harry Styles schluckt Sperma und beißt in einen Skorpion

Vor dem einstigen One-Direction-Star stand zu dem Zeitpunkt ein Teller mit Kabeljau-Sperma, das dieser prompt verzehrte, statt auf die Frage seiner Ex einzugehen. Auch als Kendall ihn bat, die Solokarrieren seiner ehemaligen Bandkollegen zu bewerten, biss er lieber in einen Skorpion, als eine Bewertung abzugeben.

Die Rache ließ übrigens nicht lange auf sich warten: Als Harry Styles Kendall Jenner fragte, welche Modelkollegin sie am wenigsten mag, zog die Laufstegschönheit es vor, einen Smoothie aus Lachs zu trinken. Guten Appetit!


© Cover Media