Er kann jetzt fliegen!

Harry Styles: Für sein neues Musikvideo ging er in die Zirkusschule

Für Harry Styles geht's hoch hinaus
01:47 Min

Für Harry Styles geht's hoch hinaus

Fliegt da etwa Harry Styles durch die Luft? Ja, richtig gesehen! Für den 28-jährige Sänger geht es in seinem neuen Musikvideo hoch hinaus. Erste Bilder vom Set zeigen den ehemaligen „One Direction“-Star im gelben Feder-Kostüm durch die Lüfte gleiten. Mehr zu Harry Styles’ Luftakrobatik und Aufnahmen von den Dreharbeiten gibt’s im Video.

Harry Styles geht an seine Grenzen

Harry Styles soll zur Vorbereitung auf sein neues Musikvideo gleich mehrere Wochen in einer Zirkusschule verbracht haben. In dem Video zu seiner nächsten Single wird der 28-jährige Popstar einige extravagante Kostüme tragen – darunter einen auffälligen gelben Overall mit passenden gefiederten Flügeln. Da macht sicherlich auch Harrys liierte Olivia Wildem (38) große Augen.

Ein Insider erklärte der 'The Sun'-Zeitung: "Harry hat Wochen damit verbracht, Zirkuskünste für dieses Video zu lernen – er wollte, dass es ein echtes Spektakel wird. Es ist wahrscheinlich sein bisher teuerstes Video, denn neben all den Proben war es ein riesiges Set mit vielen Statisten und wirklich extravaganten Kostümen."

Der 'Watermelon Sugar'-Sänger, der am 20. Mai sein drittes Soloalbum 'Harry's House' veröffentlichen wird, ist bereits fit, aber die akrobatischen Stunts sollen "ihn wirklich an seine Grenzen gebracht" haben. Bei so viel Einsatz, können Harry Styles’ Fans das Endergebnis wohl kaum erwarten.

(BANG Showbiz/aet)