„Harry Quebert“ mit Patrick Dempsey feiert TVNOW-Deutschlandpremiere

Auto-Fan Patrick Dempsey feiert als "Harry Quebert" Deutschlandpremiere bei TVNOW.
Auto-Fan Patrick Dempsey feiert als "Harry Quebert" Deutschlandpremiere bei TVNOW. © TVNOW / © 2018 MGM Television

„Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ auf TVNOW gestartet

Ab sofort gibt es die neue Serie mit US-Star Patrick Dempsey auf TVNOW. Alle 10 Folgen von „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ gibt es hier online zu sehen. Warum der 53-jährige Schauspieler unser Land so mag, verrät er im Interview.

Deutschland beliebtes Reiseland für den US-Serienstar Dempsey

Die neue Serie mit Patrick Dempsey gibt es exklusiv auf TVNOW zu sehen.
Die neue Serie mit Patrick Dempsey gibt es exklusiv auf TVNOW zu sehen. © Familiengeheimnisse, TVNOW / © 2018 MGM Televis

Dempsey-Fans aufgepasst: Diesen US-Superstar in Deutschland zu treffen, hat tatsächlich eine relativ große Wahrscheinlichkeit, denn: „Ich verbringe sehr viel Zeit in Deutschland, denn ich habe schon lange eine starke Verbindung zum Autohersteller Porsche und viele Freunde dort“, verrät Patrick Dempsey RTL im Interview.

„Deutschland ist ein tolles Land! Ich mag die kleinen Dörfer, die Landschaft und besonders die Menschen dort. Ich genieße es sehr, mit Menschen in Deutschland zu arbeiten. Ich spüre immer eine unbeschreibliche Stärke, aber gleichzeitig auch wunderbare Wärme, wenn ich da bin“, beschreibt Dempsey unser Land.

„Besonders bei den Rennen und den Leuten, die ich bei meinen Rennwettkämpfen treffe. Natürlich ist das auch harte Arbeit, trotzdem herrscht dort immer eine gewisse Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Freude, die ich sehr mag. Ich freue mich immer, wenn ich nach Deutschland reise.“

Alle Folgen von „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ online sehen

Mehr über die Serie und seine Rolle verrät Dempsey hier. Auf das Feedback seiner deutschen Fans freut er sich schon: „Es ist immer schön, wenn Leute mich ansprechen. Ich bin sehr dankbar für diese Aufmerksamkeit und Unterstützung und komme dann gerne mit den Menschen ins Gespräch. Außerdem hoffe ich natürlich, dass sie auch ‚Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert‘ mögen werden.“ Alle 10 Folgen stehen bei TVNOW ab sofort zum Abruf bereit. Wer außerdem nicht genug von Patrick Dempsey bekommen kann, kann ihn sich dort als „McDreamy“ in „Grey’s Anatomy“ ansehen.