„Harry Potter“-Star Rupert Grint: Bald wird er zum ersten Mal Papa!

Rupert Grint wurde durch seine "Harry Potter"-Rolle Ron Weasley weltberühmt.
Rupert Grint wurde durch seine "Harry Potter"-Rolle Ron Weasley weltberühmt. © imago images/UPI Photo, JOHN ANGELILLO via www.imago-images.de, www.imago-images.de

„Harry Potter“-Star Rupert Grint und Georgia Groome erwarten ein Baby

Was für zauberhafte Neuigkeiten aus der „Harry Potter“-Welt: Rupert Grint (31, spielte die Rolle des Ron Weasley) wird zum ersten Mal Vater. Er und seine schwangere Freundin wurden beim Einkaufen in London gesichtet.

Baby-Kugel ist nicht mehr zu verstecken

Die DailyMail veröffentlichte neue Fotos von Rupert und Georgia in London und die zeigen: Der Schwangerschaftsbauch der 28-Jährigen ist nicht mehr zu verstecken.

Danach bestätigte ein Sprecher des Paars die fröhlichen Neuigkeiten gegenüber der britischen Zeitung: „Rupert Grint und Georgia Groome sind überglücklich zu verkünden, dass sie ein Baby erwarten und bitten um Privatsphäre in dieser Zeit.“

Es gab bereits Hochzeits-Gerüchte

Georgia Groome und Rupert Grint beim Dinard Film Festival im September 2018
Georgia Groome und Rupert Grint beim Dinard Film Festival im September 2018 © picture alliance, Moritz Thibaud/ABACA

2019 wurde bereits über eine heimliche Hochzeit des Paars gemunkelt, nachdem beide in London mit zueinander passenden Ringen gesehen wurden. Der Schauspieler dementierte diese Gerüchte jedoch.

Rupert und seine Freundin sollen bereits seit 2011 ein Paar sein. Und Georgia ist keine Unbekannte: Die Schauspielerin wurde durch ihre Rollen in „Frontalknutschen“ und „London to Brighton“ bekannt. Zuletzt sah man sie im Film "Double Date" in der Rolle Lulu, der 2017 erschien.