"Harry Potter"-Rivalen vereint: Tom Felton schaut bei Daniel Radcliffe vorbei

Tom Felton und Daniel Radcliffe
Tom Felton und Daniel Radcliffe haben sich überraschend wiedergetroffen. © Getty Images / John Phillips; Getty Images / Remy Steiner

"Harry Potter"-Fans dürfen sich freuen

Eine "Harry Potter"-Reunion, die für alle Fans mit einem Schnappschuss festgehalten wurde: Schauspieler Tom Felton (31) postete auf seinem Instagram-Account ein gemeinsames Foto mit Daniel Radcliffe (29).

Felton besuchte seinen ehemaligen Co-Star

Tom stattete seinem ehemaligen Co-Star einen Besuch in New York ab. Daniel steht dort für das Broadway-Stück "The Lifespan of A Fact" auf der Bühne. Der Schauspieler lobte die Performance seines Kumpels und empfahl, das Stück unbedingt anzusehen.

Ihre Rollen waren Rivalen

Auf dem Foto sind die beiden Schauspieler, die von 2001 bis 2011 gemeinsam für acht "Harry Potter"-Filme vor der Kamera gestanden haben, Arm in Arm zu sehen und lächeln in die Kamera. Ein solch harmonisches Bild ist fast ein bisschen ungewohnt. Vor der Kamera war Toms Rolle Draco Malfoy der ärgste Rivale von Daniels Rolle Harry Potter. Hinter der Kamera scheint sich zwischen den beiden Jung-Stars allerdings eine tiefe Freundschaft entwickelt zu haben, die bis heute anhält. 

spot on news