Harry Potter: Nikolay Posled sieht ihm zum Verwechseln ähnlich

Harry Potter hat einen Doppelgänger

Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt: Handelt es sich bei diesem jungen Mann um Harry Potter höchstpersönlich? Leider Nein! Es ist nicht der junge Zauberlehrling, sondern sein Doppelgänger Nikolay Posled aus Russland.

Nikolay Posled lebt im zentralrussischen Städtchen Krasnoyarsk und arbeitet dort als Verkäufer. Und dabei bringt er so manchen Kunden ganz schön ins Staunen! Mittlerweile wird er täglich auf seinen zauberhaften Zwilling angesprochen. Die Fans wollen natürlich alle ein Selfie mit Nikolay, der Harry Potter Schauspieler Daniel Radcliffe (27) wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und das ganz ohne Magie oder Zauberei. 

Und was sagt Nikolay Posled dazu? Der findet den ganzen Rummel um sich toll! Denn auch er ist ein eingefleischter Harry-Potter-Fan! Er selber hat die Harry-Potter-Bücher binnen weniger Monate verschlungen und auch die Brille hat er sich beim Titelhelden abgeguckt. Wie verblüffend die Ähnlichkeit ist, sehen Sie im Video.