Harper Seven wird sieben! So süß gratulieren Victoria und David Beckham

Harper Seven Beckham feiert Geburtstag
00:24 Min Harper Seven Beckham feiert Geburtstag

Das Nesthäkchen wird gefeiert

Happy Birthday to you, kleine Harper! Die Tochter von Victoria (44) und David Beckham (43) ist sieben Jahre alt geworden. Da ließen es sich ihre Eltern nicht nehmen, ihrem Nesthäkchen eine süße Liebeserklärung zu machen.

Geburtstagsfeier mit Einhörnern und Luftballons

Kinder, wie die Zeit rast! Eben erst wurde Harper Seven noch von Papa David Beckham auf dem Arm getragen – jetzt ist sie schon so groß! Am 10. Juli feierte das Nesthäkchen der Beckhams seinen siebten Geburtstag. Neben einem bunten Einhorn-Kuchen und Luftballons, gab es auch noch liebevolle Worte der stolzen Eltern.

"Bringt mich jeden einzelnen Tag zum Lachen"

"Was kann ich über meine kleine Prinzessin sagen, außer, dass sie in jeglicher Hinsicht perfekt ist. (…) Besonderes, kleines Mädchen. Bringt mich jeden einzelnen Tag zum Lachen", schreibt der Ex-Fußball-Profi unter ein Foto von sich und seiner Tochter.

Und auch die stolze Mama postete eine Reihe von Fotos ihres kleinen Mini-Me. "Wir lieben dich so sehr. Ganz viele Küsse", flötet die Designerin.

Wie aus der Insta-Story von David und Victoria hervorgeht, hatte die Familie einen ausgelassenen Tag auf dem Ponyhof. Die Beckhams sind eben auch nur eine ganz normale Familie…