Harper Beckham zeigt sich mit Nicola Peltz - und sieht schon aus wie eine Lady!

Harper Beckham wird langsam erwachsen. So klein wie auf dem Foto ist sie nicht meh
Harper Beckham wird langsam erwachsen. So klein wie auf dem Foto ist sie nicht mehr. © imago images / PA Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auf einem Foto mit Nicola Peltz sieht Harper schon ganz erwachsen aus

Harper Beckham (9), die Tochter David (45) von Victoria Beckham (46), wird langsam erwachsen. Auf einem süßen Schnappschuss, den Nicola Peltz (26), die Verlobte von Harpers Bruder Brooklyn Beckham (21), auf Instagram gepostet hat, sieht die Neunjährige schon wie eine kleine Lady aus. Das Foto zeigen wir hier.

Nicola Peltz und Harper Beckham sind wie Schwestern

Zu dem Foto schreibt Nicola Peltz: „Ich vermisse meine kleine Schwester.“ Die beide scheinen sich also nicht nur gut zu verstehen. Sie fühlen sich schon jetzt wie eine Familie, obwohl die Hochzeit von Nicola und Brooklyn aufgrund der Corona-Pandemie auf 2022 verschoben wurde.

Und für Harper ist es sicher sehr schön, eine „große Schwester“ durch die Hochzeit dazuzugewinnen. Denn sie ist die einzige Tochter der Beckhams unter drei Brüdern: Brooklyn, Romeo (18) und Cruz (15).

Im Video unten zeigen wir, wie Harper im Sommer 2020 ihren neunten Geburtstag gefeiert hat.

Video: Harper Beckham feiert 9. Geburtstag!

Harper Beckham feiert 9. Geburtstag!
00:47 Min

Harper Beckham feiert 9. Geburtstag!

Harper schon mit neun Jahren „einflussreiche Persönlichkeit"

Nesthäkchen Harper ist längst kein kleines Mädchen mehr. Ganz im Gegenteil! Die Neunjährige wurde 2019 vom High Society Magazine „Tatler“ auf Platz 4 der einflussreichsten Persönlichkeiten gekürt. Das Ranking basierte auf einer Liste von Leuten, die am häufigsten auf Events eingeladen wurden und somit einen großen sozialen Einfluss hätten.