Harper Beckham: Süße Liebesbekundung für Mama und Papa

Harper Beckham schreibt eine Liebesbekundung in den Sand
Harper Beckham schreibt eine Liebesbekundung in den Sand © instagram.com/victoriabeckham, SpotOn

Stolz postete Victoria Beckham (42) einen Schnappschuss ihrer Tochter Harper am Strand auf Instagram. Der jüngste Beckham-Spross malt darauf eine Blume in den Sand - direkt über eine süße Nachricht an die Eltern: "Ich liebe Mama und Papa." Ob sie das tatsächlich selbst geschrieben hat? Schließlich ist Harper erst fünf, und es ist gar nicht so einfach, in so großer Schrift in den Sand zu schreiben.

Harper Beckham am Strand

Aber egal ob sie es selbst geschrieben oder selbst kopiert hat - Mama Victoria freut sich sehr und kommentiert das Foto mit "Küsschen von meiner Kleinen".

Die Beckhams verbringen ihren Winterurlaub im Warmen und halten ihre Fans mit zahlreichen Fotos und Videos auf dem Laufenden. So postete David Beckham (41) etwa einen Schnappschuss seiner Frau als Meerjungfrau im Pool und Brooklyn Beckham (17) teilte schon Fotos einer Boots-Tour.

spot on news