Haare ab!

Harper Beckham bekommt neue Frisur für den Schulstart

Harper Beckham hat sich vor Schulstart ein Make-over verpassen lassen.
Harper Beckham hat sich vor Schulstart ein Make-over verpassen lassen. © Instagram/victoriabeckham

„Neues Schuljahr, neue Haare für ein großes Mädchen“ – so läutet Harper Beckham (11) den Schulstart ein. Die 11-Jährige etabliert sich langsam als echte Trendsetterin – eben ganz wie ihre Mama Victoria Beckham! Auf TikTok gewährt sie ihren Fans einen Blick auf ihre haarige Verwandlung. Voller Stolz teilt Mama Vic die Aufnahmen jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Mama Victoria Beckham feiert das Ergebnis

Harper Beckham hat ganz schön Haare gelassen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Harper Beckham hat ganz schön Haare gelassen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! © Instagram/victoriabeckham

Der Clip zeigt die Schülerin kurz vor ihrer Verwandlung von Promi-Friseur Ken Paves. Munter singt die Schwester von Brooklyn, Romeo und Cruz und streicht sich durch die Mähne. Dann schwenkt die Kamera auf den Boden und zeigt abgeschnittene lange Haare. Da kam ganz schön viel runter, wie auch Harpers geschocktes Gesicht im Anschluss zeigt.

Doch die gekürzte Haarpracht kann sich wirklich sehen lassen. Beeindruckt von dem Ergebnis kommentiert die Vierfach-Mama Victoria den Post und richtet ein großes Lob an den Friseur. „Wir lieben dich, Ken Paves“, so die Ehefrau von David Beckham.

Im Video: David Beckham bringt Tochter Harper zur Schule

David Beckham bringt Tochter Harper zur Schule
00:39 Min

David Beckham bringt Tochter Harper zur Schule

Papa David mag Harpers Haare am liebsten lang

Es ist nicht das erste Mal, dass Harper mit ihrem Haar experimentiert. Vom supersüßen Dutt bis hin zu glatten, glänzenden Bobs – sie hat alles ausprobiert. Aber es gibt einen Style, den Papa David am meisten liebt – und das sind ihre langen Haare! Im Jahr 2018 verriet der vierfache Vater, dass er "nicht glücklich" darüber war, dass seine Tochter sich entschieden hatte, ihre langen Haare abzuschneiden. (lkr)

weitere Stories laden