Hardy Krüger Jr. von Fan belästigt: Seine Verlobte Alice Rößler spricht ein Machtwort

Sie lässt Hardy Krüger Junior einfach nicht in Ruhe

Eigentlich hat Hardy Krüger Junior allen Grund, glücklich zu sein. Er ist jetzt offiziell mit seiner PR-Agentin Alice Rößler zusammen, und die trägt auch schon einen Verlobungsring. Doch eine Frau macht ihm den Strich durch die Rechnung: Leily H. aus München belästigt den Schauspieler seit Anfang Februar 2018 auf Instagram. Nachdem sich Leily zu Wort gemeldet hat, platzt Krügers Freundin Alice Rößler jetzt der Kragen.

Alice Rößler richtet klare Worte an die Stalkerin

Hardy Krüger Jr. hatte über die Presse bereits folgende Worte an Leily H. gerichtet: "Du bildest dir etwas ein, was nicht ist oder war. (…) Such dir einen anderen und lass mich in Ruhe."

Auch Hardys Verlobte Alice hatte erklärt, dass sich beide stark von Leily belästigt fühlen. Hardy hat auch eine einstweilige Verfügung gegen seine Stalkerin beantragt. Doch all das scheint die Storemanagerin eines Luxusjuweliers nicht zu interessieren. Und deshalb hat sich Alice Rößler in einem Interview jetzt an Leily H. gewandt. Was sie ihr zu sagen hat, dürfte der 34-Jährigen ganz sicher nicht gefallen. Sehen Sie selbst im Video.