Hardy Krüger jr. und seine Alice: Erster Auftritt als Ehepaar

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler total verliebt

So sieht Eheglück aus! Vor fast zwei Monaten feierten Hardy Krüger jr. (49) und Alice Rößler (40) ihre Traum-Hochzeit in Österreich. Jetzt hatten die beiden ihren ersten Auftritt als Ehepaar – und kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

"Ich muss mich erst noch dran gewöhnen"

Zum ersten Mal als Ehepaar auf dem roten Teppich: Hardy Krüger jr. und seine Alice genossen ihren gemeinsamen Auftritt beim Felix Burda Award in Berlin. Verliebt und sichtbar glücklich posierten die beiden für die Kameras der Fotografen. "Sehr gut, ganz neu, ganz frisch", freute sich der Schauspieler im RTL-Interview über den Pärchen-Abend. Und wie fand seine Liebste das Blitzlichtgewitter? "Ich muss mich erst noch dran gewöhnen", gab die 40-Jährige zu. Kein Wunder: Bisher war sie als Hardys Managerin ja auch eher im Hintergrund. Den Auftritt des frisch gebackenen Ehepaares sehen Sie im Video.

Der Schauspieler und die Presseagentin sind seit Dezember 2017 ein Paar. Sie hatten sich vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt. Aus der beruflichen Zusammenarbeit wurde schließlich Liebe. Für Hardy ist es Ehe Nummer drei, für Alice die vierte. Gemeinsam haben die beiden sieben Kinder, er hat aus zwei Ehen zwei Söhne und zwei Töchter, sie hat eine Tochter und zwei Söhne.