Hardy Krüger Jr.: Stieftochter Antonia äußert sich zur Adoption

Er adoptiert die Tochter seiner Frau
01:07 Min Er adoptiert die Tochter seiner Frau

Erstes Interview

Es ist eine Herzensangelegenheit für ihn: Hardy Krüger jr. möchte die Tochter seiner kürzlich angetrauten Ehefrau adoptieren. Im Interview mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik spricht Antonia erstmals darüber und verrät, was sie von der Idee hält.

"Es wichtig zu zeigen, dass wir eine Familie sind"

Seit einem guten Jahr ist Hardy Krüger Jr. mit Alice verheiratet. Nun soll der nächste Schritt folgen: Er will Antonia, die Tochter seiner Frau, adoptieren. "Es wichtig zu zeigen, dass wir eine Familie sind. Es ist wichtig, das Gefühl zu haben, dass man sich nicht nur dazu bekennt, es ist auch wichtig für die Zukunft und was Antonia vor sich hat", erklärt der Schauspieler seine Beweggründe im Interview mit RTL.

Für Alice und ihre Tochter Antonia ist die Adoption ein großer Schritt. Wie sie darauf reagiert haben und welche Vorteile sie darin sehen, erklärt das Mutter-Tochter-Duo im Video.