Hardy Krüger jr.: Noch ein Kind mit seiner Alice?

Hardy Krüger jr.: Noch ein Kind mit seiner Alice?
00:57 Min Hardy Krüger jr.: Noch ein Kind mit seiner Alice?

Patchwork-Familie

Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice haben aus vorherigen Beziehungen insgesamt sieben Kinder – allerdings bislang keine eigenen. Im Interview mit RTL-Moderatorin Bella Lesnik spricht das Paar darüber, ob sie gemeinsamen Nachwuchs planen.

„Wir sprengen schon den Durchschnitt!“

Gerade erst hat Hardy Krüger jr. stolz verkündet, die 19-jährige Tochter seiner Ehefrau Alice adoptieren zu wollen. Doch wie sieht es mit weiteren, gemeinsamen Kindern aus? „Wir haben oft zu wenig Zeit für alle und man hat immer ein schlechtes Gewissen. Ein gemeinsames Kind würde wahnsinnig viel Aufmerksamkeit brauchen“, so der Schauspieler. Mit einem Schmunzeln im Gesicht und in Anbetracht der Tatsache, dass die beiden zusammen bereits sieben Kinder haben, sagt der 51-Jährige: „Wir sprengen schon den Durchschnitt von 1,2 Kindern!“

"So ein Fratz zwischen dir und mir wäre schon süß", findet seine Frau Alice, mit der er seit einem Jahr verheiratet ist. Was sie über weitere Kinder denkt, erzählt sie im Video.