Harald Glööckler verrät seinen Kniff: So hat es mit dem Traumgewicht geklappt

Harald Glööckler verrät: So nahm er 20 Kilo ab!
00:51 Min Harald Glööckler verrät: So nahm er 20 Kilo ab!

Harald Glööckler ist 20 Kilo leichter

Was für eine starke Leistung: Mit jeder Menge Durchhaltevermögen und Disziplin hat Harald Glööckler (53) ein weiteres Ziel in seinem Leben erreicht. Der Modedesigner hat in zwei Etappen stolze 20 Kilogramm abgenommen.

So hart kämpfte er für sein Traumgewicht

In den letzten Jahren hat sich Harald Glööckler zu einem echten Paradiesvogel entwickelt, der dafür bekannt ist, sein Aussehen regelmäßig zu verändern. Seine wohl größte Veränderung zeichnet sich jetzt auf der Waage ab. Die zeigt neuerdings nämlich nicht mehr um die 100, sondern nur noch 84 Kilogramm an – ein Gewicht, von dem der 53-Jährige jahrelang geträumt hat.

Welch‘ harten Weg Glööckler auf sich genommen hat, um seine absolute Traumfigur zu erreichen und inwiefern der Beauty-Doc nachgeholfen hat, erfahren Sie im Video.