Hans Sigl mit neuem Look: Der Bergdoktor trägt jetzt einen sexy Schnauzer!

So kennen wir Hans Sigl, unseren Bergdoktor.
So kennen wir Hans Sigl, unseren Bergdoktor. © picture alliance / dpa-Zentralbi, Ralf U. Heinrich

Typveränderung mit 50!

Wir kennen den österreichischen Schauspieler Hans-Dieter Sigl als Bergdoktor aus der gleichnamigen ZDF-Serie „Der Bergdoktor“. Seit 2008 ist er wohl der Arzt, den Deutschland begehrt: gutaussehend, schlau und vor allem immer mit einem glattrasierten Gesicht. Das ist jetzt anders! Der Bergdoktor wagt mit 50 eine Typveränderung. 

Schnauzer, Brille und noch mehr?

Dem Bergdoktor scheint seiner Schnauzer Spaß zu machen
Dem Bergdoktor scheint seiner Schnauzer Spaß zu machen © Instagram

2019 nimmt Hans Sigl 20 Kilo ab. 2020 muss dann wohl ein komplett neuer Look her. Schnauzer gezüchtet und eine neue, große Brille legt er sich auch noch zu. Die Quarantäne machts möglich. 

Stimmen Sie ab: Steht Hans Sigl der neue Schnauzer?

Was wohl seine Frau Susanne dazu sagt? Die hat sich zumindest noch nicht geäußert, wurde aber sicher vorher ums OK gefragt. Immerhin sind die beiden schon seit 12 Jahren glücklich verheiratet. So eine Typveränderung mit 50 ist echt ein cooler Schritt.