Hannelore Elsners Sohn Dominik verabschiedet sich mit bewegendem Post von seiner Mutter

Die verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner mit ihrem Sohn Dominik aus der Beziehung mit Regisseur Dieter Wedel.
Die verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner mit ihrem Sohn Dominik aus der Beziehung mit Regisseur Dieter Wedel. © picture alliance

Dominik stammt aus der Beziehung von Hannelore Elsner und Dieter Wedel

Am Ostersonntag starb die große deutsche Schauspielerin Hanneloe Elsner überraschend im Alter von 76 Jahren. Nun meldet sich ihr Sohn Dominik bei Instagram zu Wort und erklärt seiner verstorbenen Mutter ein letztes Mal seine Liebe.

Dominik stammt aus der Beziehung von Hannelore Elsner und Dieter Wedel

"Ich liebe dich, Mama! Für immer und ewig!", schreibt Dominik Elstner, der den Mädchennamen seiner Mutter trägt, in Großbuchstaben auf seinem offiziellen Instagram-Account. Auf dem Foto, das er ausgewählt hat, strahlt seine berühmte Mutter unter einem roten Regenschirm in die Kamera.

Dominik, der aus Hannelore Elsners Beziehung mit Regisseur Dieter Wedel stammt, ist professioneller Fotograf, der auch schon viele Prominente vor seiner Kameralinse hatte. In seinem Instagram-Stream finden sich auch viele Fotos seiner an Krebs verstorbenen Mutter. 

Viele Kolleginnen und Kollegen aus der Filmbranche haben nach dem Tod der Grande Dame des deutschen Films in den sozialen Medien Abschied von Hannelore Elsner genommen. 

Video: Ihre enge Vertraute Patrizia Riekel erinnert sich an Hannelore Elsner