Hanna Weig: Für diesen Post kassiert Jörn Schlönvoigts Verlobte einen heftigen Shitstorm

Hanna Weig mit Jörn Schlönvoigt El Arenal, Spanien, 03.08.2017, Marcel Remus Lifestyle Night 2017, xklxHanna Weig with Joern Schlönvoigt El Arenal Spain 03 08 2017 Marcel Remus Lifestyle Night 2017 xklx
Hanna Weig mit ihrem Verlobten Jörn Schlönvoigt © imago/foto2press, Karsten Lauer, imago stock&people

Hanna Weig zeigt After-Baby-Body

Am 13.12. sind 'GZSZ'-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte Hanna Weig zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt hat die 21-Jährige auf Instagram das erste Foto von ihrem After-Baby-Body gepostet. Von überflüssigen Baby-Pfunden ist bei ihr nichts zu sehen. Und genau DAS stört ihre Follower gewaltig.

"Danke! Jetzt fühle ich mich wie eine richtige Versager-Mama"

Nicht nur das neue Familienglück zu dritt sorgt bei Hanna Weig offenbar für gute Laune, auch ihr superschlanker After-Baby-Body kann sich durchaus sehen lassen. Auf Instagram postete das Model jetzt ein Selfie von sich. Doch das stieß bei den Fans nicht nur auf Gegenliebe.

"Du siehst bezaubernd aus"

"Danke! Jetzt fühle ich mich wie eine richtige Versager-Mama. Auch drei Monate nach der Geburt immer noch Baby-Bauch und immer noch neun Kilo zu viel auf der Waage" oder "Ich find's schade, was du den anderen Mamis oder werdenden Mamis vermittelst (...) Ich finde auch, dass du solch ein Bild nach einer Geburt gar nicht nötig hast. Klar macht es jede Mama, wie sie es möchte, aber auf mich wirkt das einfach nicht authentisch, sorry", sind nur zwei der zahlreichen negativen Kommentare zu ihrem Schnappschuss.

Doch Hanna bekommt auch Unterstützung für ihren Post: "Auch als Mama darf man auf sich und auf das, was man geschafft hat und natürlich auf seine Figur stolz sein und weiterhin viele Bilder posten!" oder "Du siehst bezaubernd aus und musst dich auch nicht rechtfertigen", heißt es da.

So oder so, der 21-Jährigen ist das Babyglück ganz klar anzusehen. Und das ist doch das Wichtigste!

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Hochzeitstermin steht

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig haben sich erst im Frühjahr 2017 im Internet kennengelernt. Dann ging alles ganz schnell: Im August gaben die beiden bekannt, dass Hanna schwanger ist, kurz vorher haben sie sich verlobt. Und auch der Hochzeitstermin steht schon: Am 28. Juli 2018 wollen die beiden ihre junge Liebe besiegeln lassen.