Anzeige
Anzeige

Bei Konzert in Wien Handy-Hagel: Rapper Cro auf Bühne mit Telefonen beworfen!

Cro live auf der Buehne am 27.06.2022 in Muenchen, Olympiapark.
Cro live auf der Bühne.
© picture alliance, Jens Niering
Die Panda-Maske ist Geschichte, neuerdings trägt Cro eine Art festen Roboter-Helm, hinter dem er sich verstecken kann. Und dieser Helm könnte ihm jetzt auch körperlich ein echter Schutz gewesen sein. Bei einem Auftritt in Wien prasselte nämlich ein regelrechter Handy-Hagel auf ihn ein.
Lese-Tipp: Wir zeigen Cro alias Carlo Waibel ohne Maske

Fans wollen exklusive Aufnahmen von Cro

Mehr als ein ganzes Dutzend Mobiltelefone sollen während seines Auftrittes auf der Bühne gelandet sein – geworfen aus dem Publikum. Eine absolut irre Aktion der eingefleischten Cro-Fans, die wohl nur einen Hintergrund hatte.

Erst kürzlich waren TikTok-Clips von Cro-Konzerten aufgetaucht, in denen der Rapper ein Fan-Handy in der Hand hält und damit ein Selfie-Video dreht. Exklusive Aufnahmen, die wohl auch andere Anhänger des „Easy“-Interpreten gerne besitzen würden. Und dafür scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein – auf die Gefahr hin, dass sie ihr Handy niemals wieder sehen.

Wie aus mehreren Medienberichten hervorgeht, sollen sich beim Konzert in Wien übrigens auffallend viele junge Fans unter das Publikum gemischt haben. Ob die auch für den Handy-Hagel verantwortlich waren? Unklar!

Cro total überfordert

Selbst Cro, dem wohl auf der Bühne schon so einiges zu Füßen geschmissen wurde, soll überfordert gewesen sein, als ihn die elektronischen Wurfgeschosse trafen. Vor der Zugabe soll er in Richtung Publikum gerufen haben: "Ich habe noch 16 Handys zu verkaufen!" Bleibt nur zu hoffen, dass die leichtsinnigen Werfer ihre Telefone am Ende wieder bekommen haben. (cch)

Mehr zum Thema