Hana Nitsches skurrile Methoden für den perfekten After-Baby-Body

After-Baby-Body: Hana Nitsches skurrile Methoden
01:41 Min After-Baby-Body: Hana Nitsches skurrile Methoden

Zurück zur alten Figur

Vor acht Monaten ist Hana Nitsche Mama geworden. Bis zur Geburt von Töchterchen Aliya Frances hat das Model 20 Kilo zugenommen. Drei Monate danach hat sie angefangen, Rückbildungssport zu machen und ist jetzt wieder bei 62 Kilo. Sieben sollen noch weg. Damit sie es wieder zu ihrer alten Figurn schafft, setzt sie auf außergewöhnliche Methoden. Im Video nimmt sie uns mit in ihre Lieblingsschönheitsklinik in ihrer Wahlheimat Laguna Beach in Kalifornien und zeigt uns DIE Trends der Schwangerschafts-Speck-Weg-Methoden.

Jeder After-Baby-Body ist schön

Wem diese Methoden zu skurril sind, der kann sich auch an die wunderbare Message von RTL-Moderatorin Sandra Kuhn halten. Die Moderatorin und Mutter ist sicher: JEDER After-Baby-Body ist schön. Denn: ob schlank oder mollig – Mamas haben Großartiges geleistet!